Drei Jahre Garantie

Professionelle Holzhäcksler schreddern im Einsatz enorme Mengen an anspruchsvollem Material, ob stark verastet oder mit Restfeuchte. Daher muss die gesamte Konstruktion der Maschine, aber vor allem müssen auch ihre einzelnen Bauteile besonders widerstandsfähig und robust sein. Seit über 50 Jahren entwickelt GreenMech leistungsfähige Maschinen für den Grünschnitt und hat sich seitdem einen Ruf als besonders verlässlicher Hersteller erarbeitet.

Bevor ein Häcksler die Produktion bei GreenMech verlässt, wird er sorgfältig auf seine Funktionen geprüft. Nur die widerstandsfähigsten Materialien dürfen für Häcksler von GreenMech verwendet werden, dadurch gelten Häcksler von GreenMech als echte Arbeitstiere.

Mit unserer Gewährleistung über einen Zeitraum von drei vollen Jahren beweisen wir unseren Kunden, wie sicher das Arbeiten mit GreenMech-Häckslern ist und wie sehr wir auf die Qualität unserer Häcksler vertrauen.